Bitte schreibt uns Eure Meinung zum Bikepark.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12345678Nächste »
(110 Einträge total)

#110   Fabi02.01.2018 - 21:34
Servus,
Erstmal nice Park, aber gibt es vielleicht nächst Saison so etwas wie eine Saisonkarte?
Kommentar:
Servus Fabi,

danke erstmal für dein Lob. Das Thema Saisonkarten haben wir schon mehrfach debatiert. Wir werden es nochmal besprechen, und vielleicht....
Grüße
dein Bikepark Team

#109   Tim HaugE-Mail17.12.2017 - 14:15
Hallo,

ich würde gerne dem Radsportverein Heidenheim beitreten, allerdings habe ich nirgendwo ein Anmeldeformular oder ähnliches gefunden.
Wo finde ich das?

Lg Tim
Kommentar:
Hallo Tim,

das freut uns, dass du unserer Abteilung beitreten willst. Da wir eine Abteilung des Heidenheimer Sportbundes sind, findest du die Beitrittserklärung dort. Hier der Link:
http://hsb1846.de/index.php?article_id=770
Als Abteilung bitte Radsport angeben.

viele Grüße
deine Bikepark Team

#108   ChristianE-Mail27.10.2017 - 11:19
Hallo,

würde gerne wissen ob aktuell der Bikepark noch am Sonntag auf hat, würde gerne mal kommen.

Kann man den Bikepark auch unter der Woche besuchen? Soweit ich es lesen konnte, kann man auch unter der Woche diesen Besuchen nur ohne den Lift ist das so korrekt?

Gruß Christian
Kommentar:
Hallo Christian,
wir haben am letzten Sonntag (22.10) unsere Saison abgeschlossen. Deshalb läuft der Lift ab sofort Sonntags nicht mehr. Der Bikepark kann ohne Liftunterstützung jederzeit befahren werden.
Grüße
Bikepark Team

#107   Andy11.10.2017 - 10:04
Schönen guten Morgen, ist der Lift am Sonntag, 15.10.2017 in Betrieb...?
Kommentar:
Hallo Andy,
ja, der Lift hat am Sonntag 15.10 ab 12:00 offen
Grüße vom
Bikepark Team

#106   Rainer HornE-Mail08.10.2017 - 13:10
Hallo Leute hat der Lift heute 8.10.2017 offen .Lg Rainer

#105   AndreasE-Mail06.10.2017 - 21:01
Hallo,
Ist es möglich am Samstag als Nicht-vereinsmitglied den Bikepark zu besuchen? Muss man an Wochentagen Eintritt zahlen, oder zählt das nur für Sonntage? Und gibt es eine Protektorenpflicht, oder ist dies einem selbst überlassen ?
Gruß
Andreas
Kommentar:
Hallo Andreas
grundsätzlich kann der Bikepark immer und von jedem befahren werden. Es ist ratsam hierzu Protektoren zu tragen. Das Befahren des Bikeparks ist kostenlos. Am Sonntag Nachmittag (12-17) läuft der Schlepplift, und der kostet Eintritt. Für Vereinsmitglieder läuft der Lift zusätzlich Di + Mi Abend zu den Trainingszeiten.
Grüße
Bikepark Team

#104   SusiE-Mail02.10.2017 - 15:24
Ist am 3.10.17
geöffnet
Und wenn ja ab wann
Dankeschön
Kommentar:
Hallo Susi,
wir haben heute den Lift leider nicht geöffnet.
Grüße
Bikepark Team

#103   Dr. Roland Jester-ZürkerE-Mail19.09.2017 - 15:05
Wie lange hat den Lift im Bikepark noch geöffnet?
Kommentar:
Wir haben bis Mitte Oktober Sonntags offen.
Bikepark Team

#102   Timo10.09.2017 - 12:13
Läuft der Lift Heute?

Kommentar:
Ja, der Lift lief heute
Grüße
Bikepark Team

#101   Stephan28.08.2017 - 19:23
Hallo,

Darf man im Bikepark auch unter der Woche fahren?

Gruß
Stephan
Kommentar:
Hallo Stephan,
der Bikepark ist immer geöffnet, auch unter der Woche. Lift gibt es allerdings nur Sonntag.
Grüße
Bikepark Team

#100   Holger HergetE-Mail27.08.2017 - 19:56
Hallo,
kurze Frage :
Hattet ihr heute offen?
Gruß Holger

Gruß
Holger

#99   AndreasE-Mail15.08.2017 - 21:59
Hallo,

kann man während des 4X Cup nächstes Wochenende auch normal fahren oder ist die Strecke komplett für das Rennen belegt?

Danke und Gruß,
Andreas
Kommentar:
Hallo Andreas,
ja, der Bikepark hat am Wochenende für alle offen, nicht nur die Rennteilnehmer. Wegen des Rennens und des Trainings hat der Bikepark auch am Samstag ab 12:00 offen. Während des Trainings und Rennens ist die 4X Strecke natürlich von den Rennteilnehmer belegt, aber alle anderen Strecken sind frei.
Grüße
Bikepark Team

#98   Maillinger PeterE-Mail28.07.2017 - 14:35
super Park
Kommentar:
Danke

#97   Nino SwetlikE-Mail23.07.2017 - 15:53
Hallo,
Ich war noch nie bei euch, möchte aber die nächsten Wochen gerne mal vorbei schauen. Da hätte ich die Frage, ob ich mit meinem normalen Mountainbike dort fahren kann oder ob ich dazu ein vollgefedertes Fahrrad brauch oder ob es einfach nur besser wäre eines zu haben?
Ich würde mich über eine Schnelle Antwort freuen
Kommentar:
Hallo Nino,
bei uns kannst du auch ohne Fully Spaß haben.
Grüße
dein Bikepark Team

#96   DennisE-Mail19.07.2017 - 17:26
Hi

Ich hab mal eine Frage und zwar ust es möglich auf eurer Strecke einen Film zu drehen. Ich würde die Trails fahren und mein Freund würde mich filmen wollen, der aber kein downhill fährt und auch kein Bike hat. Ist es trotzdem möglich dass dieser Zugang zu dem Trail bekommt oder geht das nicht ?. Damit mein ich ich, ob es möglich wäre dass er sich neben die Strecke stellt und filmt. Uns würde es sehr freuen wenn wir unser Projekt realiserien könnten

12345678Nächste »
(110 Einträge total)


powered by Beepworld